Schützenfreunde Dormitz e.V. Sebalder Str. 12a, 91077 Dormitz Telefon: 09134-997286 (nur zu den Schiesszeiten) eMail: schuetzenfreunde@t-online.de Facebook: facebook.com/schuetzenfreunde
Home Aktuell Sport Jugend 40 J SFD Über uns Könige Foto-Galerie Downloads

Sebastian Hierl,

Sportleiter

Auf unseren 5 Kurzwaffen-Ständen schießen wir alle Klein- und Großkaliber-Disziplinen des Deutschen

Schützenbundes (DSB).

KK- und GK-Gewehr-Disziplinen werden auf der Anlage des Landesjagdverbandes Bayern e.V. Kreisgruppe

Forchheim in Drügendorf geschossen.

Luftgewehr- und Luftpistole-Disziplinen schießen wir auf einer elektronischen Anlage der Fa. Meyton mit 10

Ständen.

Freunde des Böllerschießens finden bei uns auch eine Böllergruppe.

Unsere Schießzeiten

MI / FR

19:30 - 22:00 Uhr

SO

10:00 - 12:00 Uhr

Jugendtraining:

MI

18:00 - 19:00 Uhr

Die Bilder wurden beim Freundschaftswettkampf gegen die SGi Frimmersdort am 25.7.2015 auf unserer Anlage aufgenommen.

Ergebnisse der Rundenwettkämpfe 2017/18

Ergebnisse aus Vorjahren

RWK 2016/17 (alle Disziplinen)

SpoPi

Bezirksliga

2012/2015

Gauoberliga

2014/2015

LuPi

Bezirksliga

2012/2015

LG

Bezirksliga

2012/2015

Gauoberliga

2014/2015

GauM

2015

Gau-Pokal

2015

Jahrgangstabelle 2017

aktualisiert am: 01.05.18
Unserer Mannschaft erging es ähnlich wie dem Club. Vor dem Wettkampf-Auftakt gegen Greding 3 wussten wir bereits, dass wir aufsteigen würden, weil Büchenbach unerwartet gegen Wendelstein verloren hatte. Wir wollten den Meistertitel und verfehlten ihn mit 1,4 Ringen gegen Greding 3. Nun sind wir Vizemeister. Wir freuen uns trotzdem darüber. Als Vizemeister steigen wir in die Bezirks-Oberliga auf, in der eine SfD-Mannschaft schon lange Jahre nicht mehr vertreten war.
Sport